Martin Candinas zu Gast im Kanzelgspröch

Samstag, 25. März 2023, 18 Uhr, kath. Kirche Seewis-Pardisla

Martin Candinas, Nationalratspräsident und somit höchster Schweizer, ist am Samstag, 25. März um 18 Uhr zu Gast in der katholischen Kirche Seewis-Pardisla im «Kanzelgspröch». Lars Gschwend, Gemeindekoordinator der Pfarrei Vorder- und Mittelprättigau, wird mit dem Bündner Mitte-Politiker über sein Leben, über sein Engagement für die Gesellschaft und über sein aktuelles Amt sprechen. Candinas wird auch über die erste Behindertensession berichten, welche er tags zuvor in Bern besucht hat.

Die «Kanzelgspröch»-Reihe ist eine erfolgreiche Gottesdienstreihe, welche mehrmals im Jahr in der katholischen Kirche Seewis-Pardisla stattfinden. Im Gottesdienst findet ein Gespräch mit einem Gast statt und die musikalische Umrahmung übernimmt eine Band. Alle interessierten Leute sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

Wie immer gibt es im Anschluss an den Gottesdienst ein Nachtessen, zu welchem alle herzlich eingeladen sind und auch ein Austausch mit dem Gast möglich ist. Weitere Informationen und den Livestream-Link finden Sie unter www.kath-vmp.ch.