Fidelis – Das Musical in Feldkirch

Fidelis - Das Musical in Feldkirch

Samstag, 02. Juli, 16.45 Uhr, Reise ins Montforthaus Feldkirch

Fidelis von Sigmaringen: eine Geschichte von damals und heute, von Leidenschaft und Treue, von Gott und den Menschen.
Das Musical über das Leben und Sterben des Heiligen Fidelis von Sigmaringen zeichnet den Lebensweg eines aussergewöhnlichen Menschen nach. Anwalt der Armen und Streiter für seinen Glauben. Einfach leben war ihm nicht genug. Er suchte mehr. Weltgereist und spirituell. Der Text von Helmut Schlegel schafft den Spagat zwischen historischer Präzision und künstlerischer Freiheit. Der Jazzrock des Komponisten Wolfgang Klockewitz bildet das Fundament für einen mitreissenden Musicalabend.
Eine Auftragskomposition des Bezirkskantorates Sigmaringen zum Fidelisjahr 2022.

Wir bieten ein eine Hin- und Rückreise im Reisecar direkt zum Musical inklusive Eintrittskarte.

Unser Angebot:
16.45 Uhr Abfahrt in Seewis Dorf
16.55 Uhr Zustieg in Seewis-Pardisla (kath. Kirche)
17.10 Uhr Zustieg in Landquart (kath. Kirche)
18.00 Uhr Ankunft in Feldkirch
19.00 Uhr Fidelis – Das Musical
22.00 Uhr Rückreise
ca. 23.15 Uhr Ankunft

Kosten pro Person: CHF 50.00. Anmeldungen sind ab sofort möglich online oder Telefon 081 325 34 74. Die Platzzahl ist auf 50 Plätze begrenzt.