Heilige Erstkommunion

Heilige Erstkommunion

Sonntag, 7. April 2024, 10 Uhr, kath. Kirche Seewis-Pardisla

„Du gehst mit!“ – So lautet das Leitwort unserer Erstkommunionaktion im Jahr 2024. Im Mittelpunkt steht dabei die Begegnung der beiden Jünger mit dem auferstandenen Jesus auf dem Weg nach Emmaus, von der im Lukasevangelium (Kapitel 24, Verse 13-35) berichtet wird. 

Die Emmaus-Erzählung ist eine biblische Weggeschichte, die uns zeigt, wie wir dem Auferstandenen im Heute begegnen können. Wir dürfen sein Wort hören, gemeinsam unterwegs sein und ihm begegnen im Mahl. Jesus ist ein ständiger Begleiter, der durch Höhen und Tiefen unseres Lebens mit uns unterwegs ist, wohin unser Weg uns auch führt. 

Die Heilige Erstkommunion werden empfangen:

Lara Bleisch, Siro Hartmann, Noah Gschwend, Ronja Mullis, Ennio Clavadetscher, Gloria Eschmann, Elia Arenas, Alissa Zombori, Mara Parth, Marla Arcamone, Ornella Jorio.