Jasmine Flury im „Kanzelgspröch

Jasmine Flury im "Kanzelgspröch

Samstag, 13. April, 18.00 Uhr, kath. Kirche Seewis-Pardisla

ACHTUNG: Wegen ihrer Verletzung kann Jasmine Flury leider nicht live vor Ort dabei sein. Sie wird per Videokonferenz während dem Gottesdienst dazugeschaltet.

Die Pfarrei freut sich, Jasmine Flury als besonderen Gast beim kommenden „Kanzelgspröch“-Gottesdienst begrüssen zu dürfen. Der Gottesdienst findet am Samstag, 13. April 2024, um 18 Uhr statt.

Jasmin Flury, geboren und aufgewachsen in Davos Monstein, wird im Rahmen dieses Gottesdienstes Einblicke aus ihrem Leben teilen. Schon mit drei Jahren sammelte sie ihre ersten Erfahrungen auf den Skipisten des Rinerhorns. Mit 11 Jahren bestritt sie ihre ersten interregionalen und nationalen Wettkämpfe und trainierte als Athletin mit dem Stützpunkt Davos Prättigau.

Die sportliche Karriere von Jasmine Flury führte sie zu zahlreichen Erfolgen, darunter der Gewinn des Schweizer Meistertitels im Super G in der Saison 2010/11. Mit ihrem Debüt im Weltcup im Jahr 2014 in Altenmarkt-Zauchensee (AUT) etablierte sie sich als aufstrebende Athletin und erzielte einen respektablen 33. Platz bei der Abfahrt.

Die „Kanzelgspröch“-Reihe bietet eine einzigartige Gelegenheit, Menschen wie Jasmine Flury in einem Gespräch zu erleben. Moderne Lieder begleiten den Abend, präsentiert von einer Live-Band. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, an diesem Gottesdienst teilzunehmen.

Im Anschluss an das „Kanzelgspröch“ findet für alle ein gemeinsames Nachtessen statt, das Gelegenheit bietet, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen.

Wir laden Sie herzlich ein, an diesem besonderen Abend teilzunehmen und freuen uns auf Ihr Interesse.