KIDS-DAY: Abenteuer am Nil

Mittwoch, 9. Februar, 13.30 Uhr, kath. Kirche Seewis-Pardisla

In unserem Alltag treffen wir immer wieder Helden in Büchern und Filmen: Gibt es auch in der Bibel Helden?

An den Kidsday- Nachmittagen tauchen wir in die Geschichten aus der Bibel ein und lernen unter anderem David kennen, der mit seiner Steinschleuder Goliath besiegte oder Königin Esther, die mutig ihr Volk rettete. Starten werden wir mit der Josefsgeschichte. Wir werden zu Pyramiden-Bauern (aus grossen Legos) und basteln etwa passendes zur Geschichte.

Ein abwechslungsreicher Nachmittag mit viel Spass wartet auf alle Kinder von der 1. bis 6. Primarklasse.

ANMELDUNG
(wenn das Anmeldeformular nicht sichtbar ist, bitte bei uns melden pfarramt@kath-vmp.ch)
Achtung: Der Anmeldeprozess hat erst funktioniert, wenn man Schluss die Bestätigung kommt.

[wpeecpro mode=“embed“ event=“249257655357″ height=“700″]