Ökumenischer Rucksack-Gottesdienst

Sonntag, 6. August 2023, 10 Uhr, Reformierte Kirche Seewis Dorf

Wegen der kühlen Temperaturen und der schlechten Wetterprognosen müssen wir den Rucksack-Gottesdienst vom Sonntag leider in die reformierte Kirche Seewis Dorf verschieben. Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr in der ref. Kirche Seewis Dorf. Die Wanderung fällt aus.

Wir laden alle herzlich zum ökumenischen Open-Air-Gottesdienst im Sommer ein. Bei schönem Wetter treffen wir uns um 9 Uhr beim Schloss in Seewis Dorf und wandern dann gemeinsam zum Churer Pavillon (Nähe Gasthaust Fadära). Um 10.30 Uhr feiern wir dort einen gemeinsamen Gottesdienst. Wer möchte, darf anschliessend zum Bratwurst-Braten und Picknick bleiben. Jeder bringt das Essen und Trinken selber mit.

Fahrdienst, für Personen die nicht mitwandern können: Telefon 079 813 42 70 (Margreth Egger).Bei unsicherer Wetterlage findet der Gottesdienst in der ref. Kirche Seewis Dorf statt. Telefon 081 325 34 74 oder die Webseiten der Kirchgemeinden geben am Samstagabend Auskunft über die Durchführung.