Ordentliche Kirchgemeinde-Versammlung

Donnerstag, 23. März 2017 um 20:00 Uhr im ref. Kirchgemeindehaus Schiers, Schuderserstrasse

Traktandenliste:

1. Begrüssung und Wahl der Stimmenzähler
  2. Protokoll der Kirchgemeindeversammlung vom 18. Februar 2016
  3. Jahresbericht des Präsidenten
  4. Rückblick auf das vergangene Pfarreijahr
  5. Jahresrechnung 2016 und Revisorenbericht 2016
  6. Budget 2017 und Steuerfuss 2018
  7. Wahlen Kirchgemeindevorstand
    1. Rücktritt Florian Fraiss, Schiers
  8. Corpus catholicum
    1. Genehmigung der Vereinbarung zwischen der Kath. Kirchgemeinde Vorder- und Mittelprättigau und der Kath. Kirchgemeinde Klosters betr. Delegierte des Corpus catholicum
    2. Wahl 1 Delegierte/r für die Legislatur 2017 – 2021 (Rücktritt Lorenz Foffa, Schiers)
    3. Wahl 1 Stellvertreter/in für die Legislatur 2017 – 2021 (Rücktritt Leo Caluori, Grüsch)
  9. Varia und Umfrage

Zu Beginn der Versammlung sind alle zum Vortrag: „Was für Aufgaben hat eine Pfarrei heute?“ von Dr. Markus Arnold eingeladen. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder unserer Kirchgemeinde, die das 16. Altersjahr erreicht haben und seit drei Monaten in der Kirchgemeinde ihren Wohnsitz haben. Das Protokoll der Kirchgemeindeversammlung 2016 kann auf dem Sekretariat angefordert und/oder unter www.kath-vmp.ch heruntergeladen werden. Nach der Versammlung offeriert die Kirchgemeinde einen kleinen Imbiss.

Download: