Osternachtsfeier mit Sabrina Sauder

Samstag, 16. April 2022, 21 Uhr, kath. Kirche Seewis-Pardisla

Gerade in den letzten Monaten wurde vielen bewusst, wie zerbrechlich der Alltag sein kann. An Samstag, 16. April um 21 Uhr findet in der kath. Kirche ein spezieller Osternachtsgottesdienst mit Sängerin Sabrina Sauder statt. Der Gottesdienst soll auch Hoffnung für die kommende Zeit sein.

Dank der Verpflichtung der Musikerin Sabrina Sauder dürfen die Besucherinnen und Besucher eine lebendige Musik mit traditionellen und neuen Liedern erwarten. Die ausdrucksstarke Schweizer Sängerin und Entertainerin Sabrina Sauder zeichnet sich neben ihrem Gesang auch durch ihr Können auf der Querflöte und dem Piano aus. Vielen ist Musikerin aus dem Fernsehen (z.B. ARD Live-Show „Immer wieder sonntags“ oder SRF-Sendung „Show Hello Again“) oder mit dem Lied „Vielleicht“, welches sie im Duett mit Schlagerstar Leonard 2018 veröffentlicht hat, bekannt.

Tradition trifft einmal mehr in der katholischen Kirche Pardisla auf Moderne! Die Pfarrei freut sich auf einen lebendigen Gottesdienst.