Pfarreilager-Tagebuch: Dienstag 3. Mai 2016

An diesen Morgen wurden wir früh geweckt für den Morgensport. Wir gingen joggen und machten verschiedene Spiele. Danach durften wir unsere selbstgemachten Zopfteigtiere zum Frühstück essen. Sie schmeckten sehr gut. Bis zum Mittagessen machten wir im Wald ein Spiel, in dem wir Gehege für die Fabelwesen bauen mussten. Wir konnten uns Hinweise über die Tiere kaufen und wussten so, was die Tiere für Eigenschaften hatten. Dem entsprechenden kreierten wir die Gehege. Am Schluss präsentierte jede Gruppe ihre Werke.
Am Nachmittag konnten wir zwischen verschiedenen Atelier aussuchen. Die einen bauten aus Blachen eine Sauna. Die anderen haben Bilderrahmen verziert oder ein Windlicht gestaltet.
Als nächstes Stand ein Spiel der Oberstüfler auf dem Programm, das Spiel hiess Cap tot he Flag.
Am Abend ging es dann ein bisschen ruhiger zu und her. Mit einem Sing Song und Singstar schlossen wir den Tag ab.
 
Claudio, Ramon, Annalou