Projekttag im Advent für Primarschüler

projekttag_2014-plakatGemeinsam mit der reformierten Kirche Grüsch- Fanas bieten wir am Samstag 13. Dezember einen Projekttag für Primarschülerinnen und Primarschüler an. Zusammen stimmen wir uns um 10.00 Uhr in der katholischen Kirche Seewis- Pardisla mit einer Adventsgeschichte und ein paar Lieder ein. Im Anschluss hat man die Möglichkeit in verschiedenen Workshops Geschenke für Weihnachten herzustellen.

Kerzenziehen: Schenke mit einer selbstgezogenen Kerze Wärme, Licht und Besinnlichkeit in der kalten Jahreszeit.

Lebkuchenherzen verzieren: Der Lebkuchen gehört seit vielen Jahren zu einem der beliebtesten Gebäcken in der Adventszeit und weckt viele Erinnerungen. Verziere Herzen aus Lebkuchen.

Jahreskalender basteln: Gestalte kreativ einen Kalender, den jemanden anschliessend durch dass ganze Jahr begleiten darf.

Für: Primarschulkinder

Treffpunkt: 10.00 Uhr, Kath. Kirche Seewis-Pardisla
Kosten: Fr. 10.00 für Materialien u. Mittagessen

(Zusätzlich für jedes Lebkuchenherz: Fr. 5.00 u. pro 100gr Wachs Fr. 3.20