Rucksack-Gottesdienst

GOTTESDIENST IM FREIEN FINDET STATT

Sonntag, 07. August, Seewis Dorf

Besammlung: 09.00 Uhr beim Schloss Seewis oder um 10.00 Uhr direkt beim Churer Pavillon

Wir laden Sie herzlich zu einem ökumenischen Gottesdienst für die ganze Familie ein. Bei schönem Wetter treffen wir uns um 09.00 Uhr beim Schloss in Seewis-Dorf und wandern dann gemeinsam zum Churer Pavillon (Nähe Gasthaus Fadära). Um 10.30 Uhr feiern wir dort gemeinsam im Freien einen Gottesdienst. Wer möchte bleibt anschliessend zum Bratwurst-Braten und Picknicken. Alle bringen ihr Essen und Trinken selbst mit.

Fahrdienst für Personen die nicht mitwandern können: Telefon 079 813 42 70 (Margreth Egger).

Bei unsicherer Wetterlage findet der Gottesdienst in der ref. Kirche Seewis-Dorf statt. Die Website www.kath-vmp.ch oder Tel 081 325 34 74 geben Auskunft, ob der Gottesdienst im Freien stattfindet.