Tiersegnungsgottesdienst

Sonntag, 19. Juni 2022, 10 Uhr, Wiese bei der katholischen Kirche Seewis-Pardisla

Ein Gottesdienst der etwas anderen Art findet am 19. Juni statt. Wir laden alle Menschen mit ihren Tieren in diesen Gottesdienst ein: Hunde, Katzen, Pony, Hühner, Kuscheltiere … einfach alle sind herzlich zu dieser Feier eingeladen. Gemeinsam möchten wir für die Tiere und deren Besitzer um Gottes Segen bitten.

Der Gottesdienst findet neben der katholischen Kirche in Seewis-Pardisla auf der Wiese statt.
Selbstverständlich dürfen auch Personen, die keine Tiere besitzen, daran teilnehmen.

ACHTUNG: Der Gottesdienst findet auf der Wiese neben der Kirche statt. Bitte entsprechende Kleider anziehen. Es hat ein Festzelt vor Ort.

Gottesdienstbeginn um 10 Uhr. Anschliessend an den Gottesdienst gibt es eine kleine Festwirtschaft. Der Gottesdienst wird per Livestream übertragen.