Vor-Anzeige: Pfarreilager 2022

Endlich ist es wieder soweit! Nachdem wir zwei Jahre lange eine „Zwangspause“ hatten (bzw. das Alternativprogramm „Kidsdays“) dürfen wir im 2022 endlich wieder ins Pfarreilager!

Das Lager findet neu in der ersten Ferienwoche, vom Montag, 25. Bis Freitag, 29. April 2022, statt. Ins Lager dürfen alle Schüler und Schülerinnen, von der 1. Klasse bis zur 3. Oberstufe.

Aufgrund der Erfahrungen aus den Kidsdays und aufgrund verschiedener Rückmeldungen haben wir das Lager verkürzt. So starten wir am Sonntag mit einem gemeinsamen Familiengottesdienst mit anschliessendem Mittagessen und Familienprogramm.

Am Montagmorgen fahren wir ins Lagerhaus nach Gais im Kanton Appenzell. Am Freitagabend sind wir wieder zurück. So hoffen wir, dass wir mit vier anstatt sechs Übernachtungen, einigen mehr die Möglichkeit geben, einmal von zu Hause weg zu sein.

Um eine tolle Zeit in einer Lagergemeinschaft mit vielen Erlebnissen, vielen Freundinnen und Freunden und unvergesslichen Abenteuer zu haben.

Um den Jahreswechsel wird dann der Lagerflyer mit der Anmeldung versendet.