Waldweihnachten für Familien

Am Heiligen Abend, 24. Dezember um 17.00 Uhr, laden wir speziell Familien mit Kleinkinder und Primarschulkinder zur Waldweihnachtsfeier ein. Gestaltet wird die Feier von Priska Klaas und Daniela Gschwend.

In diesem Jahr werden wir die Geschichte von Moritz erzählen. Moritz braucht dringend Hilfe, denn das Christkind aus seiner Krippe ist spurlos verschwunden. Und ohne diese Krippenfigur, so viel steht fest, kann er nicht Weihnachten feiern. Zusammen mit Geheimengel Mariella machen wir uns auf die Suche, um Moritz zu helfen.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.
Treffpunkt ist um 17.00 Uhr vor dem Sportrestaurant Grüsch. Bei schlechter Witterung treffen wir uns in der Kath. Kirche Seewis-Pardisla. Bei unsicheren Wetterverhältnisse erfahren Sie via Pfarramt, wo die Feier stattfindet (Tel. 081 325 34 74).