Abschied von unserem ehemaligen Gemeindeleiter Edi Gander-Herger

Am Dienstag, 13. März 2012 durfte Edi Gander-Herger (ehemaliger Gemeindeleiter) nach einem erfüllten Leben und langer, geduldig ertragener Krankheit nach Hause zu seinem Schöpfer gehen. Edi hat unsere Pfarrei stark geprägt. Seit 1999 wirkte er als Gemeindeleiter in Seewis-Pardisla. Auf Sommer 2009 demissionierte er und lebte seither in Grüsch im Ruhestand.

„Nie verlor ich einen Freund in dichtem Nebel, ohne ihn über dem Nebel wieder zu finden“ – dieses Zitat hat uns Edi mit auf den Weg gegeben. Es wiederspiegelt seinen starken Glauben und gibt uns allen Hoffnung.

Die Beerdigung findet am Freitag, 16. März um 13.30 Uhr auf dem Friedhof in Grüsch statt (Treffpunkt vor dem Friedhof). Der Trauergottesdienst ist anschliessend in der kath. Kirche Seewis-Pardisla.

Der Familie wünschen wir in den nächsten Tagen und Wochen viel Kraft.

Kirchgemeinde Vorder-/Mittelprättigau und Pfarrei Hl. Josef/ Hl. Bruder Klaus