3. Advent: Gottesdienst mit Panflöte

Sonntag, 17. Dezember, 10 Uhr, kath. Kirche Schiers

Die Katholische Kirche Schiers lädt am 17. Dezember 2024 um 10 Uhr herzlich zum Gottesdienst des dritten Advents ein, der musikalisch von einem ganz besonderen Gast begleitet wird: Georg Conradin wird die Herzen der Gläubigen mit den sanften Klängen seiner Panflöte verzaubern.

Die Adventszeit ist eine Zeit der Erwartung, der Stille und der Besinnung. In diesem spirituellen Rahmen wird Georg Conradin mit seiner Panflötenmusik die festliche Atmosphäre des Gottesdienstes bereichern und die Herzen der Anwesenden berühren.

Alle sind herzlich eingeladen, sich am 17. Dezember 2024 um 10 Uhr in der Katholischen Kirche Schiers einzufinden, um gemeinsam den Zauber der Adventszeit mit den einzigartigen Klängen von Georg Conradins Panflöte zu erleben.